Schöne fröhliche Weihnachtszeit!

Veröffentlicht am 17. Dezember 2019

Auch in diesem Jahr ließen alle Trainingsgruppen ihr Trainings- und Wettkampfjahr fröhlich ausklingen und natürlich waren alle sportlich unterwegs!
Für die Kleinsten gab es – hier ein großes DANKESCHÖN an Bernd Klose von Frankfurter Reisen – eine süße Überraschung. In der u11 gab es doch tatsächlich hohen Besuch von Marko Spittka ( Bronzemedaillengewinner der Olympischen Spiele 1996) und ehemaliger Schüler von Trainer Gerald Haak.

Aber auch die älteren Jahrgänge um Trainer Ludwig Baumann und Jan Lehmann blickten gemeinsam auf ein erfolgreiches Wettkampfjahr zurück. Gemeinsam mit den Freizeitsportlern feierten dann auch die „alten“ Jahrgänge mit ihrem schon traditionellen Volleyballturnier den Jahresabschluss bei manch „verschnapsten“ Aufschlag!

Wir wünschen allen Sportlern und Eltern, Großeltern, Sponsoren und Judofreunden ein besinnliches Weihnachtsfest und entspannte Tage im Kreise der Familien.