Siegreich in der Landesliga

Veröffentlicht am 10. Oktober 2023

Was für ein Sonntag! Am 08.10. richtete der PSV Frankfurt (Oder) erstmals einen Landesligawettkampf in seiner Judohalle auf dem IB-Gelände aus.
Und was soll man sagen, wenn wir etwas machen, dann auch richtig!
Gemeinsam mit den Jungs um Stefan Drews vom RSV bildeten wir wieder eine Kampfgemeinschaft und stellten zwei Mannschaften.
Nach spannenden Kämpfen, großartigen Siegen und natürlich auch traurigen Niederlagen, wurde es noch einmal richtig eng und die Judohalle zum Hexenkessel, in dem die Stimmung kaum zu überbieten war.
Das glücklichere Händchen hatten am Sonntag die Kämpfer vom RSV/PSV und holten sich in diesem Jahr die Landesligakrone und auch die zweite Mannschaft der KG RSV/PSV platzierte sich auf dem Treppchen und belegte Platz 3 zur Freude aller anwesenden Fans.

Super Stimmung, ein reibungsloser Ablauf, eine tolle Versorgung und zwei Medaillenplätze bei schönstem Sonnenschein. Judoherz, was willst du mehr?!

Wir danken allen Eltern, Großeltern, Sponsoren, spontanen Spendern, Helfern, Judofreunden und Sportlern beider Teams für diese tolle Veranstaltung, für eure Unterstützung und das gemeinsame Engagement.

Wie sagt Trainer Baumann immer: „Judo ist die schönste Nebensache der Welt“.