Silber für den PSV Frankfurt(Oder) bei den Deutschen Meisterschaften der Veteranen in Bad Ems !

Veröffentlicht am 23. Mai 2023

Im Rahmen des Judo Festivals in Bad Ems fanden die Deutschen Einzelmeisterschaften der ü30 statt. Unter den fast 400 Starter*Innen waren auch 2 Frankfurter Judokas in Bad Ems dabei.

Peter Thomas erkämpfte sich den Vizemeistertitel. Frank Sporleder musste sich am Ende mit dem undankbaren 5.Platz zufrieden geben.

Beide waren mit ihren Niederlagen doch sehr unzufrieden, da hier noch die alte Regel galt „keine Wertung – leider Kampfrichterentscheid“ und beide hatten fern der Heimat leider immer das Nachsehen.

Als Trainer schätze ich jedoch den Mut, sich dieser Aufgabe zu stellen, sehr hoch ein. Männer, wir sind stolz auf Euch. Macht bitte, bitte weiter.

Ludwig Baumann