„Silberner Roland“ in Brandenburg

Veröffentlicht am 26. September 2018

3x Gold für den PSV Frankfurt(Oder) !

Am vergangenen Wochenende traten 5 Judoka des PSV-Frankfurt(Oder) beim Silbernen Roland der Stadt Brandenburg an. In der Altersklasse U15 und U18 war es ein nochmaliger Test in Vorbereitung auf die kommenden Bundessichtungsturniere der U17.
In der U15 hatten Josie Karras (36kg) und Niclas Hofmann (37kg) leider nur einen Gegner, beide konnten sich aber die Goldmedaille erkämpfen.
Für Josef Voroshilovskaja (55kg) lief es an diesem Tag leider nicht so gut. Er verlor zwei Kämpfe und landete am Ende auf den undankbaren fünften Platz.
In der U 18 waren Lara Ackermann (57kg) und Sophia Voroshilovskja (63Kg) am Start.
Sophia wurde Dritte, doch Lara war an diesem Tag ungeschlagen und stand zu Recht ganz oben auf dem Podest und holte eine weitere Goldmedaille für den PSV.