Silberregen in Klein Machnow

Veröffentlicht am 26. November 2018

In Klein Machnow wurde der Juuniatsu-Cup 2018 im Judo ausgetragen. An diesem Wettkampf nahmen Kämpfer aus fünf Bundesländern teil und es wurde in den einzelnen Gewichtsklassen um die Siegerpokale und um die Medaillen gekämpft.

In der u8 freuten sich über Silber Fabien Seltenheim und Luke Schünemann. In der u10 weiblich machte unser Leichtgewicht Sophia Berg den Anfang und holte Silber für den PSV. Sicher in das Finale kämpfte sich auch Tina Bartel, musste hier jedoch eine Niederlage hinnehmen und erkämpfte ebenfalls Silber. Shanice Radtke und Anfängerin Zoe Peltzer freuten sich über die erkämpfte Bronzemedaille. Unsere Jungs in der u10 standen am Ende ebenfalls alle auf dem Treppchen. Gold erkämpften Philip Woite und Finley Kemmel. Zweite Plätze erkämpften Ruben Wittsack, Eryk Dudka, Lenny Schultka und Ian Lahn. Bronze ging an Dwayne Krüger.
In der u12 startete Benjamin Lange und erkämpfte Silber. Gute Besserung wünschen wir Emma Linke, die verletzt aus dem Wettkampf ausschied.
Das Trainerteam Frank Mierow, Jan Lehmann und Steffen Kehlenbrink freuten sich am Ende über 14 Medaillen.

Die nächsten zwei Wochen nutzen die PSV Kämpfer die Trainingsarbeit, um in zwei Wochen, beim Weihnachtspokalturnier in Königs Wusterhausen, bestens vorbereitet zu sein.