Sommerfest 2017

Veröffentlicht am 10. Juli 2017

Schöner hätten wir uns nicht in die Ferien verabschieden können. Die Sonne strahlte für uns vom Himmel ! Auf dem wunderschönen Schönfließer Sportplatz fanden sich unsere kleinen und großen Sportler gemeinsam mit ihren Eltern ein. Eltern und Verein haben für ein großartiges Buffet gesorgt. Die Grillmeister Norbert und Mulle legten immer wieder Wurst und Fleisch nach, ebenso liefen die Kaffeemaschinen bei Yvonne im Dauerbetrieb. Das Highlight für die Kinder (und einiger Eltern) war in diesem Jahr die Zuckerwattemaschine. Die Zuckerwattefeen Biene und Kristin haben hunderte Zuckerwatten an diesem Nachmittag gezaubert. Ein großes Dankeschön an die Werbeagentur Winfried Haag – der  großartige Ronny sorgte in diesem Jahr mit seiner coolen Musik und der tollen Hüpfburg für perfekte Partystimmung.  Natürlich gab es die obligatorischen Fußball- und Volleyballturniere – begleitet vom Moderationsteam Mike & Lucie. (Ihr seid im nächsten Jahr wieder gebucht!) Aber auch die Kleinsten hatten auf diesem herrlichen Areal ihren Spaß und konnten auf dem tollen Spielplatz herrlich toben.
Als um 22.00 Uhr dann alles wieder verpackt war, war man sich einig, dass war ein wunderschönes Sommerfest mit vielen netten Leuten, tollen Gesprächen und einer Menge Spaß für Groß und Klein.
Wir danken euch Eltern für eure Hilfe und Unterstützung, denn dieses Fest konnte so nur stattfinden, weil wir es alle gemeinsam organisiert haben und jeder ein kleines Stück dazu beigetragen hat.
Insbesondere bedanken wir uns aber noch einmal bei: Silvana, Yvonne, Norbert, Mulle, Jan, Manu, Familie Freitag, Ronny, Matze, Roland, Kristin, Biene, und den netten Menschen aus Schönfließ um Familie Golze!
Ich persönlich, möchte mich heute einmal bei meinem Mann und meinen Jungs bedanken, die mich oft entbehren müssen und mich trotzdem immer unterstützen. Danke für eure Hilfe und euer Verständnis!
Und nun wünschen wir allen tolle und erholsame Ferien.
Mit den besten Wünschen Wiebke und das Trainerteam.

Die vielen tollen Fotos kommen von unseren Fotografen Torsten und Matthias – Danke dafür!nd