Sommerfest beim PSV

Veröffentlicht am 4. Juli 2023

Wie schon in den vergangenen Jahren feierten die Judoka des PSV Frankfurt(Oder) ihr Sommerfest. Die befreundeten Einwohner aus dem Dorf Schönfließ bei Lebus stellten uns wieder einmal ihre absolute Traumlocation zur Verfügung. Ein großes Dankeschön an Euch, liebe Schönfließer. Ebenfalls ein großes Dankeschön geht in diesem Jahr an Manuel Bischoff, der federführend dieses schöne Fest organisiert hat. Natürlich geht der weitere Dank aber auch an die vielen helfenden Hände, die gemeinsam mit Manuel diesen Tag für die Kinder organisierten.

Die PSV- Kinder konnten gemeinsam mit ihren Eltern und Geschwistern den anstehenden Ferienbeginn feiern. Ob Fußball, Volleyball, Hüpfburg, Wasserbomben werfen oder auch der sehr schöne Spielplatz für die jüngeren Geschwister – hier konnte wirklich jeder einen tollen Nachmittag genießen.

Abteilungsleiter Ludwig Baumann hielt eine kurze Rede und bedankte sich bei allen Eltern, Großeltern und natürlich auch bei den Kindern für die gemeinsame tolle Organisation dieses Festes.

Hier ein paar Eindrücke :