Sommerfest in der Casa Seifert!

Veröffentlicht am 2. Juli 2018

Zelten, Baden, Spaß und Spiel alles vereint an der schönen Frankfurter „Ostsee“ im Naturreservat Seifert!

Eine Super Idee – bescheinigten alle Teilnehmer der Trainingsgruppe Baumann der Familie Seifert. Unsere Kinder hatten nicht nur viel Spaß, sondern mussten Nachts auch lernen mit „gruseligen“ Geräuschen umzugehen. Da kann einem mutigen PSV Gladiator schon manches Mal mulmig werden. Doch unsere Athleten besiegten auch diese Raubtiere im Schlaf.
Es wurde viel geplant, geredet, Vorschläge gemacht und neben vielen Witzen auch aus Vergangenem getratscht. Wir sind uns alle wieder viel näher gekommen.
Auf diesem Wege nochmals vielen lieben Dank der Familie Seifert und der Familie Kantwerk für die Organisation und allen Eltern die uns köstlich betreuten. Danke, Danke, Danke uns allen hat es sehr viel Spaß gemacht, auch wenn die Schwiegermutter beim Fussballschauen ab und zu vor der Glotze stand.

Das letzte Training findet dann am Dienstag statt – ansonsten wünsche ich tolle Ferien – erholt euch alle gut!

Euer Trainer Ludwig Baumann