Sparkasse übergibt Spende an PSV Judoka

Veröffentlicht am 30. April 2018

Riesige Freude bei den PSV Judoka!!! Daniel Mitzloff (Leiter der Gewerbekundenbetreuung Direktion Ost) und Holger Swazinna (Pressesprecher der Sparkasse Oder-Spree) betraten am Mittwoch die Judohalle des PSV auf dem IB Gelände und hatten einen symbolischen Scheck über 750,00 € im Gepäck.

Das Geld wurde bereits für Wurfpuppen und Matten investiert und der Nachwuchs des PSV trainiert schon sehr fleißig damit.

Wir sagen – DANKESCHÖN- an die Sparkasse Oder Spree für die Unterstützung! Seit Gründung der Abteilung Judo sind sie an unserer Seite und unterstützen die ehrenamtliche Arbeit im Nachwuchsbereich der Abteilung Judo – ohne diese Unterstützung könnten wir unsere Arbeit mit den Kindern- und Jugendlichen so nicht leisten!