Strausberg

Veröffentlicht am 12. April 2017

Sparkassencup U 9 – 11
männlich und weiblich am 02.04.2017 in Strausberg

Die Trainer konnten sich über eine sehr gute Gesamtleistung ihrer Schützlinge freuen. Viel Erlerntes konnte schon umgesetzt werden. An einigen Sachen müssen wir natürlich noch arbeiten – aber dazu sind ja Wettkämpfe da, damit wir sehen, wo wir stehen!

Lenny Schultka machte einen tollen Wettkampf und gewinnt alle Kämpfe auf Ippon. Ebenso überzeugen konnte diesmal Michelle Grönke- eine große kämpferische Leistung! Nur das Finale verliert sie knapp durch Kampfrichterentscheid!
Auch Livia Bartz und Roman Ostrowski zeigten einen tollen Wettkampf und unterlagen ebenfalls nur im Finale ihren höher graduierten Gegnern.
Larissa Redmann liegt im Finale klar in Führung und verliert leider noch durch eine Unaufmerksamkeit . Schade. Linus Padel musste 7 Kämpfe bestreiten und erkämpfte am Ende mit einer hervorragenden Leistung Platz 3.

Glückwunsch allen Kämpfern für euren Mut und euren Einsatz auf der Tatami! Weiter so!

U 11
Grönke, Michelle 2007 26 kg – 2. Platz
Redmann, Larissa 2007 36 kg- 2. Platz
Lange, Benjamin 2007 40 kg – 2. Platz
Koar, Lindsay 2008 26 kg – 5. Platz
Bartz, Livia 2008 30 kg – 2. Platz
Zingelmann, Kim 2008 40 kg – 5. Platz
Reinhold, Lucy 2008 33 kg – 5. Platz
Padel, Linus 2007 – 3. Platz

U 9

Lahn, Ian 2009 + 42 kg – 1. Platz
Schultka, Lenny 2009 34 kg – 1. Platz
Ostrowski, Roman 2009 24 kg – 2. Platz
Schubert, Liv-Grete 2009 22 kg – 1. Platz
Kemmel, Finley 2009 34 kg – 3. Platz
Oberländer, Phil 2009 36 Kg – 3. Platz