Technikerpokal für Lindsay Koar, Finley Bischoff und Rubin Wittsack

Veröffentlicht am 22. September 2023

Zum mittlerweile 9. Mal gedachte der SV Motor Wolgast seinem verstorbenen Oberhaupt Arno Kroll.

Trotz langer Anreise schafften wir es endlich mal bei diesem, so außergewöhnlich schönen, Wettkampf mit 7 Kämpfern in der U 15 und U18 dabei zu sein.

Leider entfiel der Großteil der anreisenden Starter auf die U11 und U13, daher war in den Altersklassen der U15 und U18 das Teilnehmerfeld für uns recht übersichtlich.

Trotz der geringen Anzahl von Kämpfern wurden sehenswerte Auseinandersetzungen ausgetragen und am Ende wurden unsere Judoka mit 3 Pokalen als „Bester Techniker“ und mit 6 Gold- und einer Silbermedaille ausgezeichnet.

Gold erkämpften in der U15 – Carlos Padel und Rubin Wittsack

in der U18 – Lindsay Koar, Yazan Abou Ramadan, Finley Bischoff und Lucas Deutschländer

Silber errang Vladislav Krüger.

Wir beglückwünschen alle Sportler und bedanken uns natürlich herzlich bei Holger Bähr aus Wolgast!