Ticket´s für die Deutsche Meisterschaft gebucht!

Veröffentlicht am 18. Februar 2018

Gestern gingen die Sportler der U18 und U21 in Greifswald bei der Nordostdeutschen Meisterschaft an den Start.
Vorerst musste man sich für diese bei den Landesmeisterschaften qualifizieren.

Gold in der 46kg Klasse ging souverän an Joren Westphal, aber auch Lara Ackermann (57kg) und Nick Köhler (55kg) bewiesen wieder einmal ihre Qualität und konnten sich jeweils mit dem dritten Platz das Ticket für die Deutsche Meisterschaft sichern. Dort treten dann am 03./04.03. die besten Kämpfer Deutschlands an und werden ihr Können unter Beweis stellen. Alle drei Sportler zählen zu den jüngeren Jahrgängen in dieser Altersklasse und können sehr stolz auf diese Leistung sein.
Weiterhin konnte sich mit einer starken Leistung, nach wirklich spannenden Kämpfen, Ole Buth in der U21 für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren.

Wir wünschen Euch alles Gute und drücken ganz fest die Daumen!

Jasmin Engler belegte Platz 5 und verpasste das Ticket für die DM damit knapp.

Heute starten dann noch Tom Moritz und Dan Matuschowitz in Niedersachsen sowie die U15 in Greifswald bei der NODEM.
Wir wünschen maximale Erfolge!