Toni Grohn wird Deutscher Polizeimeister im Ju-Jutsu

Veröffentlicht am 12. Dezember 2017

Vom 4. bis 7. Dezember 2017 fanden die 12. Deutschen Polizeimeisterschaften Ju-Jutsu in Lindow (Mark) statt.
Für die DPM waren 130 Sportlerinnen und Sportler aus 14 Bundesländern und dem Bund angemeldet. Die ehrenamtliche Bürgermeisterin Heidrun Otto begrüßte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Sport- und Bildungszentrum des brandenburgischen Erholungsortes.
Durch die Vizepräsidentin des Bundespolizeipräsidiums Ulrike Meuser werden die Meisterschaften feierlich eröffnet.

PSV Mitglied Toni Grohn, eigentlich im Judo zu Hause, wagte sich diesmal an ein ähnliches und doch auch wieder sehr unterschiedliches Metier – dem Ju-Jutsu – und das mit großem Erfolg.
Toni konnte seine drei Vorkämpfe alle vorzeitig gewinnen und auch im Finale besiegt er Sebastian Sprenger vom Team Hessen und wurde somit verdient Deutscher Polizeimeister.

Herzlichen Glückwunsch, Toni!!!

';