Trainer gesucht!

Veröffentlicht am 3. August 2017

Wir suchen ab September wieder Verstärkung in unseren Reihen.
Derzeit sind wir 6 Trainer und ein tolles Team. Das ist bisher auch ausreichend gewesen, um den bisherigen Mitgliederstand qualitativ gut zu betreuen. Da unsere Mitgliederzahlen jedoch immer weiter steigen werden wir im September eine weitere Gruppe eröffnen müssen. Deshalb suchen wir dringend Verstärkung!
Wenn du Judoerfahrung hast, Spaß an der Arbeit mit Kindern und zweimal (gern auch öfter) in der Woche am Nachmittag für ca. 1,5 Stunden Zeit hast, dann melde dich bitte bei uns. Solltest du noch keine Erfahrung haben, dann ist das kein Problem. Unsere erfahrenen Trainer stehen dir jederzeit zur Seite und leiten dich an.
Du kannst auch sehr gern dein FSJ (Freiwilliges soziales Jahr) bei uns absolvieren. Möglichkeiten gibt es viele. Sprich uns einfach mal an!
Per mail: psv-judo@judo-ffo.de oder komm direkt ins Dojo auf dem IB Gelände, Südring 59.