Und wieder ein Ippon für Ole Buth!

Veröffentlicht am 27. Juli 2016

Ole Buth konnte in der vorigen Woche, wie alle anderen Schüler auch, sein Zeugnis entgegen nehmen. Aber Ole hat nun auch den Abschluss der 10. Klasse geschafft und damit einen großen Schritt in Richtung Zukunft getan. Und natürlich macht Ole auch in der Schule keine Kompromisse. Mit einem Notendurchschnitt von 1,4 zählt er zu den besten Schülern seiner Klasse. Auf der Matte in diesem Jahr Deutscher Meister und für seine guten schulischen Leistungen wurde er  und  drei weitere Schulkameraden dann auch mit einer Geldprämie durch den Schulverein ausgezeichnet. Nun geht es natürlich weiter. Das Ziel ist ganz klar –  das Abitur. Wir drücken die Daumen und gratulieren zu deinem tollen Ergebnis.

IMG-20160725-WA0042 IMG-20160725-WA0041