Unsere Eltern sind einfach die Besten!

Veröffentlicht am 28. Juni 2017

Heute mal einen ganz lieben Dank an unsere Eltern. Die Vorbereitungen auf das Sommerfest laufen auf Hochtouren. 250 Personen haben sich schon angemeldet und wollen gemeinsam mit uns das erste Judohalbjahr beenden und die Sommerferien einläuten. Die Zahl von 250 Personen hat uns im ersten Augenblick ein bisschen überwältigt aber das tolle ist, alle Eltern, Mitglieder und Judofreunde unterstützen uns tatkräftig. Ob Silvanna und Yvonne vom Organisationsteam oder Ronny, der die Technik übernimmt, die Trainer, die schon eifrig planen, Grillmeister Norbert und Mulle warten auf ihren Einsatz, ihr Eltern sorgt für das Buffet und unterstützt uns auch finanziell sowie beim Auf- und Abbau – so dass wir unseren ersten „Schock“ überwunden haben und uns nun auf eine tolle Party mit euch freuen.
Außerdem geht heute auch noch ein großes Dankeschön an Familie Wendland, welche uns einen tollen, großen Kühlschrank für unser Dojo geschenkt hat, den wir so dringend gebraucht haben. Aber auch an Tischler Uwe Büttner und Manuel Bischoff, die beiden sind immer für uns da und stehen uns mit ihrem handwerklichen Geschick immer zur Seite. Abgesehen mal von Steffen, Jan, Christoph, Frank, Torsten, Marc, Kathleen & Toralf, Sven, Mario und vielen anderen , die immer wieder für uns da sind um gemeinsam für unsere Kinder die Abteilung Judo am laufen zu halten. EIN RIESEN DANKESCHÖN AN EUCH ALLE! ♥