Verabschiedung von vier tollen jungen Menschen!

Veröffentlicht am 24. Juli 2017

Wir verabschieden nun auch in diesem Jahr wieder unsere Jungtrainer. Nachdem wir mit Robert Strohschein und Tom Wildner schon zwei tolle junge Männer als Trainer in unseren Reihen hatten, konnten wir auch im letzten Jahr mit Tom Grape und Jody Abram im FSJ nur gute Erfahrungen machen.
Wir bedanken uns für Euer Engagement in diesem Jahr und wünschen Euch beiden alles Gute für die Zukunft.
Ebenso verabschieden wir Lucas Stellfeld und Jan Mettke . Beide waren von Anfang an als Trainer in unserer Abteilung dabei. Mindestens zweimal pro Woche standen sie auf der Tatami und im Laufe der Jahre haben sie viele Kinder betreut und trainiert. Auch Euch beiden danken wir aufs herzlichste für eure Arbeit und Euren Einsatz.
Wir wünschen Euch allen viel Erfolg auf Eurem beruflichen Werdegang. Wir freuen uns von Euch zu hören und natürlich seid ihr jederzeit bei uns willkommen, ob zum Training, als Trainer oder einfach nur so!