Vorbereitungsturnier bei Berliner Sportfreunden. Lenny Wittchen in Peitz Dritter!

Veröffentlicht am 5. Oktober 2017

350 Wettkämpfer, darunter 7 Sportler unseres Vereins machten sich auf dem Weg in den Norden Berlins.
Super organisiert, wurde in Vierer-Pools gekämpft, so gab es am Ende auch für jeden Kämpfer eine Medaille – immer eine schöne Idee im Kinderbereich!
Trotz kurioser Wegstreckenführung gelang es unseren glorreichen Sieben ihr Fell so teuer wie möglich zu verkaufen. Die Goldmedaille gab es für Leni Eileen Suter, es folgten weitere fünf Silbermedaillen durch Joel Korthals, der als Jahrgangsjüngster mit seinen 28 kg in der 30Kg Klasse antreten musste. Ebenfalls Silber ging an Lenny Seifert in der 31Kg-Klasse, Katja Grech, die mit Kampfgeist den höher Graduierten das Fürchten lehrte sowie Max Hennig (u15), der als Jahrgangsjüngster gezeigt hat, dass wieder mit ihm zu rechnen ist. Hervorzuheben auch Sarah Michelle Kantwerk die überraschend, dass erste Mal in ihrem noch sehr jungen Judoleben, eine Dan-Trägerin besiegte. Den Abschluss machte Lenny Wittchen mit seiner Bronzemedaille in der U18.

Außerdem konnte Lenny Wittchen bei seinem Wettkampf in Peitz ebenfalls die Bronzemedaille erkämpfen. Glückwunsch Lenny!

Das Trainer-Team gratuliert den Haudegen ganz herzlich zu ihrem Erfolg!