Weihnachten beim PSV!

Veröffentlicht am 20. Dezember 2018

Während der traditionellen Weihnachtsfeier der PSV Judo-Abteilung fanden, wie vergangenes Jahr auch, die Vereinsmeisterschaften statt. Auch in diesem Jahr traten kleine und große Judoka gegeneinander an.
Sehr erfreulich auch der Besuch der „alten“ PSV Kämpfer, der Hannoveraner Sportschüler Tom Moritz, der Berliner Sportschüler Lenny Seifert und die Frankfurter Josi Karras, die wieder einmal die Zeit gefunden haben ihre ehemaligen Sportkameraden und Trainer zu besuchen.

Abteilungsleiter Ludwig Baumann begrüßte die Kinder und Jugendlichen sowie die Eltern, Großeltern, Freunde und Verwandte und auch die anwesenden Sponsoren Herrn Christoph Jacob von der Firma Qay sowie Michael Drösler der Firma „Auto Rundum“, beide mit einem tollen Weihnachtsgeschenk für den Verein im Gepäck. Vielen, vielen Dank dafür!
Das Buffet bog sich unter den von den Eltern mitgebrachten Leckereien und alle fühlten sich gleich weihnachtlich willkommen.

Mit oder ohne sportlichen Erfolg, alle hatten trotzdem viel Spaß und am Ende wurden selbstverständlich alle Sportler ausgiebig beklatscht und jeder mit einer Goldmedaille und einem Präsent beschenkt.

Nach der großen und feierlichen Ehrung wurde noch zwei Stunden ausgiebig getobt. Spaß ohne Ende, so dass die Jüngsten nicht mehr nach Hause wollten und unter Tränen versuchten noch im Dojo zu verweilen.

Hiermit möchten wir uns ganz herzlich bei allen Eltern für die Unterstützung und Mitwirkung in Vorbereitung auf das Weihnachtsfest bedanken und der organisatorischen Arbeit unserer Familie Kantwerk/Schönfeld, der Familie Gubernus, Yvonne Kahl, Oma Blümel und Frau Pirke. Sowie auch bei allen Müttern und Vätern, die so ein leckeres Buffet zusammengestellt haben. Auch bei den Trainern, um Gerald Haack, „Maxe“ Mierow, „Mulle“, Jan Lehmann, Steffen Lehmann, Sarah-Michelle Kantwerk, Maximilian Gubernus und Philipp Strauß .

Ein großes Dankeschön auch der Firma Qay, welche mit Ihrem Verkauf von Sportutensilien ein großer Renner war.

Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und ein gesundes, neues Jahr!!!

Euer Trainer Ludwig Baumann & Co.