Wieder einmal Herne und Holzwickede

Veröffentlicht am 14. November 2022

Zum Bundessichtungsturnier der männlichen und weiblichen u 17 machten sich auch der PSV Frankfurt auf und schickte 2 Kämpfer und 3 Kämpferinnen nach Nordrhein Westfalen, um sich der sehr starken Konkurrenz zu stellen.
Wir hatten uns viel vorgenommen, leider wurde uns dieses Mal das Judoglück verwehrt und wir mussten feststellen das Judo deutschlandweit noch besser zelebriert wird. Colin Kammradt (7. Platz bis 52 kg) zeigte gute Ansätze. Sie gewann 3 Auseinandersetzungen und verlor aber leider auch Zwei.
Finley Bischoff bis 55kg, Livia Bartz bis 57 kg und Charlotte Röder bis 70 kg hatten leider einen schlechten Start. Alle drei verloren gleich ihren Auftaktkampf und auch den folgenden Kampf und schieden somit traurigerweise aus.
Die beste Platzierung, trotz seiner beiden Niederlagen, holte an diesem Tag Lucas Deutschländer über 90 kg. Auf Grund der sehr geringen Teilnehmerzahl belegte er am Ende Platz 5.

Ludwig Baumann