Wir begrüßen aufs herzlichste unsere neuen Mitglieder!

Veröffentlicht am 13. Januar 2015

Die Schüler der Sportschule Frankfurt (Oder), Tom Moritz, Darius Röming, Philipp Strauß, Tobias Hofmann, Dan Matuschowitz und Kim Long Koch sind zum 01.01.2015 Mitglieder des PSV Judo Club Frankfurt (Oder). Besonders erfreut ist darüber natürlich Trainer Ludwig Baumann, denn dieser hat die Jungs über viele Jahre begleitet. Angefangen vom Schulsport in Lebus, dann als Trainer beim JC 90 und nun sind wieder alle vereint beim PSV Judo Club Ffo.

Ganz herzlichst möchten wir den Sportschüler Kim Long Koch begrüßen, der von seinem Heimatverein PSV Rostock zu uns gewechselt ist.

Jungs – wir freuen uns auf euch, auf gemeinsame Erfolge und vor allem auf tolle gemeinsame Erlebnisse. Aber da haben wir ja schon viel Erfahrung!!

Unsere neuesten Mitglieder zusammen mit der Trainingsgruppe Baumann.