Wir gratulieren Jan Lehmann zur Trainerausbildung

Veröffentlicht am 29. September 2020

„Trotz vieler Stolpersteine in den vergangenen Monaten bestanden am Wochenende 26 Judoka erfolgreich die Prüfung zum Judo-Trainer C Breitensport. Nach anstrengenden Wochen mit vielen Unsicherheiten und Fragen, ob der Ausbildungs-Lehrgang zum Trainer C Breitensport überhaupt im Jahr 2020 noch abgeschlossen werden kann, war es nun am letzten Samstag soweit. Am 19. September bestanden 26 Judoka aus Vereinen des BJV und auch ein Judoka aus dem Landesverband Berlin die Prüfung zum Trainer C Breitensport“, so der BJV auf seiner Internetseite.

Wir gratulieren unserem JAN LEHMANN aufs herzlichste zu seiner bestandenen Prüfung.
Neben seinem neuen Job als Lehrer und seiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Übungsleiter im Verein hat er sich die Zeit genommen und die schwierige und zeitintensive Aufgabe gemeistert. Großartig Jan!

';