Wochenendbilanz: 23 Medaillen, davon 10x Gold!!!

Veröffentlicht am 26. Februar 2018

Die U7, U13 und U16 legte vor und die U11 zog dann am Sonntag nach!

276 Teilnehmer aus 33 Vereinen gingen am Sonntag in Kremmen noch einmal an den Start. Auch hier konnten die PSV Sportler 4 Medaillen erkämpfen.

Bei den Mädchen erkämpften sich als jüngste Jahrgänge Selina Seifert (26kg) und Tina Barthel (48kg) Gold, wobei Selina Seifert mit einer ganz starken Wettkampfleistung aufwarten konnte. Bronze (44kg) ging an Emma Linke.

Die Jungs hatten es an diesem Tag richtig schwer. Die Listen waren mit 40 Teilnehmern mehr als gut gefüllt. Trotzdem, konnten sie sich alle mit guten Leistungen unter die ersten 10 setzen, freute sich Trainer Gerald Haack. Silber ging hier an Ian Lahn (+50kg). Einen ganz starken 5. Platz belegte Lenny Schultka (34kg) mit 5 Siegen und 2 Niederlagen bei 35 Teilnehmern. Siebente wurden bei 41 Teilnehmern Roman Ostrovsky (28kg) und Laurynas Lukosius (28kg). Platz 9 ging an Finle` Kemmel (34kg) und Rubin Wittsack (28Kg).

Ein sehr erfolgreiches Wochenende liegt hinter den PSV-Judoka! Herzlichen Glückwunsch allen Sportlern!