Landesliga startet wieder!

Veröffentlicht am 7. Mai 2017

Am kommenden Samstag startet die neue Landesligasaison. Hier geht es vor allem um eine Menge Spaß für unsere Judoka! Hauptsächlich wollen wir hier unseren jungen Sportlern die Möglichkeit geben Wettkampferfahrung bei den Männern zu sammeln. Aber natürlich werden wir auch in diesem Jahr unser Team wieder mit unseren Freizeitsportlern verstärken und so eine bunt gemischte Truppe an den Start schicken. Im Vorigen Jahr, erstmalig dabei, konnten wir  sogar den 2. Platz erkämpfen. Das war natürlich eine große Freude, ist aber für unseren Freizeitverein, keine erneute Zielstellung.

Zielstellung für unsere Kampfgemeinschaft: Kämpfen, Erfahrungen sammeln, ein Team sein und viel Spaß am Judo haben und das gemeinsam mit unseren Sportfreunden aus Klein Machnow um Trainer Stefan Drews.

Also Jungs – viel Erfolg und noch mehr Spaß am Samstag! Danach gibt es natürlich ein gemeinsames Grillen in unserem Dojo im Südring 59 zu dem auch gern unsere Fans eingeladen sind!